SINMARKED geht in die USA

SINMARKED geht in die USA

Manchmal gibt es Momente, die sich noch nicht ganz real anfühlen.

Heute darf ich einen solchen Moment mit euch teilen: SINMARKED wird in den USA veröffentlicht.

Als ich die Geschichte von Olive und Kyle geschrieben habe, hätte ich nie gedacht, dass ihre Reise eines Tages über den Atlantik führen würde. Was als Idee begann, die mich nicht mehr losließ, wird nun Leserinnen und Leser auf der anderen Seite der Welt erreichen.

Zu sehen, wie diese Geschichte so viele Menschen berührt hat, war bereits ein Geschenk. Dass sie nun diesen nächsten Schritt gehen darf, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Ein besonderer Dank gilt VAJONA. Dafür, dass Geschichten nicht in Grenzen gedacht werden. Dafür, dass neue Wege gegangen werden und der Mut da ist, groß zu träumen und Chancen zu ergreifen.

Ich freue mich unendlich auf alles, was kommt, und danke euch allen, die SINMARKED auf diesem Weg begleitet haben.

Die Reise geht weiter.